Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 04.04.2007, 00:39
Claro* Claro* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 26
Standard AW: Chemotherapien bei Darmkrebs

@nobbidobbi
Obwohl ich selbst pendle und auch mit Ruten sehr gut kann - aber der Begriff "Heiler/in" ruft bei mir immer eine unangenehme "Nebenwirkung" hervor: Da wird so viel Tolles (und immer auch Teures) angeboten und hinter den Kulissen dreht es sich meistens ums Abkassieren - oder?

Wie ist es bei dir? Was passiert bzw. wie passiert es?

Ich bin zwar durchaus der Meinung, daß die Sache in Ordnung geht, wenn sie wirkt - selbst wenn es sich um eine Art Placebo handelt. Nur: wenn ein solches Placebo einen stolzen Preis kostet, dann ist's kein ehrlicher Handel!

Daher wäre es wirklich interessant, von dir mehr Details zu erfahren - und keine Sorge, ich möchte dich oder andere keinesfalls von irgendwas abhalten oder aus Bestemm dagegen opponieren! Nein!!! Ich bin ehrlich interessiert ... das gesamte Leben besteht ja aus erfahren, lernen und weitergeben.

@rednose
Obwohl es natürlich nicht erbaut, daß weit und breit kein Kraut gegen dieses blöde Kribbeln bislang gewachsen scheint: Danke für deinen Bericht und selbstverständlich soltest du weiterberichten - siehe voriger Absatz, letzter Teilsatz ...

Interessieren würde mich. ob irgendjemand bereits Erfahrungen z.B. mit homöopathischen Mitteln hat. Der Gang zum H. ist leider meist mit viel Geldscheinen gepflastert und nur um dann nach Einnahme vieler Globuli daraufzukommen, daß auch dieser Weg zwar nicht umsonst, aber vergebens war ... auf diese Erfahrung kann man gerne verzichten.

In diesem Sinne:
__________________
Liebe Grüße - Heinz