Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.10.2010, 15:40
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: Nicht mehr klar im Kopf Lungenkrebs

Hallo Stephie,
ich kenne es aus persönlicher erfahrung wie so was ist, mein Opa hatte damals ein schlaganfall in Italien, der falsch behandelt wurde. Als er merkte das es zu ende ging zog er sich zurück, ließ durch die Oma ausrichten, das er seine Enkelkinder nicht mehr im Krankenhaus sehen wollte, dann seine Kinder, seine geschwister und ganz zum schluß warf er sogar seinen eigen Frau aus dem krankenhaus. Er ließ es duch die Schwestern ausrichten das jeglichen Besuch ablehnt, egal wer es ist.

Meine Oma sagte, wir sollen ihn so in erinnerung behanlten wie wir ihn kennen, deswegen hat er so gehandelt, und als er mich rauswurf, da wusste ich, sagte sie das er gehen will, alleine, in Ruhe. Falls er nochmal klar wird, wollte er ohne trauer rüber gehen.

Ich habe es erst später verstanden was er damit meinte, er wollte keinen mehr um sich haben, damit er nicht nur weinende gesichter sieht, den Schmerz in den Augen sehen kann. Vielleicht ist es bei deinem Paps genauso, das er in Ruhe gehen will, ohne traurige menschen zu sehen, man weiß es nicht, was in einem Menschen vorgeht, wenn er weiß, es ist bald soweit.

Sammel deine Kraft, für deinen Mutti, sie wird dich brauchen, ich denke mal sie wird dich auf dem laufenden halten, was so passiert. Behalte ihn so in Erinnerung wie du es gerne möchtest, schaue dir alte Bilder an, und schwelge in Erinnerungen, sie werden so real, das wirst du nicht glauben.

Sei ganz doll lieb gedrückt und getröstet.
Frank