Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.04.2017, 16:42
JoK4711 JoK4711 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2016
Ort: Menden
Beiträge: 15
Standard AW: Adenokarzinom Sept. 2015 - Entfernung linker unterer Lungenlappen

Hallo zusammen,

@dagehtnochwas: das Buch heißt "Wieder gesund werden" von Carl Simonton / Stephanie Matthews. Also ich finde das sehr gut und auch die CD ist für mich sinnvoll und wird in den Tagesplan eingebaut. Vielen Dank für Deine Wünsche

@Maxi3: Festgestellt worden ist der geschwollene Lymphknoten bei der Routine - Nachuntersuchung im CT, nach 1,5 Jahren.
Im Krankenhaus ist dann die Biopsie gemacht worden und ein PET-CT.

Am Freitag ist mir dann gesagt worden, dass es sich wieder um ein Adenokarzinom handelt, vermutlich Metastasen vom ehemaligen Karzinom und ab Montag die Chemo gemacht werden soll. Sobald die Mutationsprüfung abgeschlossen ist, was noch einige Zeit dauert, wird evtl. die Chemo angepasst - zumindest habe ich das so verstanden. Ich werde da Morgen noch einmal genau nachfragen. Im zweiten Zyklus wird die Bestrahlung dazu genommen. Auch da werde ich Morgen noch einmal aufgeklärt.... Alles Gute Dir Maxi, Deine Untersuchung wird bestimmt gut verlaufen

@Gina58: Besiegt - Super, das freut mich zu hören. Bringt viel Hoffnung ins Spiel. Weiterhin alles Gute

So, ich habe beschlossen den Krebs zu besiegen und werde jetzt die Autosuggestion umsetzen, die Ernährung um einige Mittelchen ergänzen (ich suche noch...) und weiterhin Sport machen, dazu meinen Glauben vertiefen.
Zusammen mit der Chemo und der Bestrahlung wird das klappen!!!

Köpfe hoch und viel Gesundheit uns allen

Jochen
Mit Zitat antworten