Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #680  
Alt 03.06.2007, 19:21
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 443
Standard AW: Metastasen

Hallo Ihr Lieben

ich habe mit Junie und auch kurz mit Claudia telefoniert. Claudia geht es sehr schlecht. Sie hat weitere Metastasen, im Bauchfell, der Leber. Die ganze Hoffnung ruht nun auf der Testung der letzten Hautmetas, die, wie Michael schon geschrieben hat, sehr groß waren. Sie hat sich Freitag aus Mannheim entlassen lassen und ist am Samstag ins Klinikum Bayreuth gegangen. Der Darm ist voller Kot. Es ist bis heute Mittag, als ich mit ihr telefoniert habe, nicht gelungen, ihn völlig zu leeren. Claudia hat einen sehr aufgeblasenen Bauch und bekommt nur sehr schlecht Luft und hat heftige Schmerzen.
Auch hatte sie eine sehr schlechte Nacht. Man kümmerte sich nicht um sie; deshalb will sie sich heute entlassen lassen, um zuhause etwas zur Ruhe zu kommen. Wenn es ihr etwas besser geht, will sie Junie einen Beitrag für euch diktieren. Sie freut sich immer sehr über Eure Grüße und den Erkundigungen nach ihr.
Ich bin sehr traurig, dass es jetzt so schnell so heftig geworden ist und hoffe mit Claudia und ihrer Familie auf die hoffentlich aussichtsreiche Tumortestung.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten