Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 08.01.2012, 19:12
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo ihr Lieben,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Vielen lieben Dank erst einmal für eure Anteilnahme.

Ich hoffe alle sind mehr oder weniger gut ins neue Jahr gerutscht?

Wir hatten hier eine sehr ruhige aber gemütliche Weihnachtszeit. Papa war immer bei uns mein Mann hatte Schlüsselanhänger mit Bildern bestückt und den Weihnachtsbaum zusätzlich geschmückt. War eine schöne Idee. Es waren Bilder meines Papas, Opas und meiner Oma. Diese wurde am 04.12.11 mit einer Hirnblutung/ SChlaganfall ins KH eingeliefert. Es geht ihr aber soweit gut und mein Opa ist ja bereits 2006 verstorben. Mittlerweile haben wir rausbekommen das man sogar Weihnachtskugeln mit Bildern bedrucken lassen kann, ist doch klar was es nächstes Jahr für Deko gibt !!!

Silvester haben wir einiges an Raketen hochgejagt mit Tränen und ganz viel Liebe bestückt. Immerhin hatte Papa den besten Platz

Sonst trudelt so langsam der Alltag ein. Ich geh zwei Tage die Woche wieder zur Arbeit, meine Mama macht ihr Ding und lebt auch ihre Trauer aus, aber sie lässt sich trotz allem nicht runterziehen. Ich bin so stolz so eine Mama zu haben.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend.
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten