Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 01.03.2014, 17:41
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Liebe Waltraud,
das ist lieb, dass du frägst. Ich schau momentan tatsächlich täglich rein, aber mir fehlt die Energie zu schreiben.

Seit meinem blöden Unfall mit dem Bein geht es mir beschi.......
Irgendwie tut mir alles weh, kann auch immer noch nicht sehr gut laufen, humpel nur in der Gegend rum. Die PNP ist auch wieder sehr viel stärker geworden und ich hab auch noch Unterleibsschmerzen (Blase muss auch kontrolliert werden, Termin für die Spiegelung wäre diese Woche gewesen, ich konnte aber nicht laufen/fahren). Also du siehtst, total bescheiden.
Natürlich kann ich mir jetzt sagen, diese Schmerzen in der Brust, in den Rippen, im Rücken - die hast du immer vor deinem Kontroll-Ct, aber diesmal ist es anders, irgendwie konkreter. Termin zur CT ist übrigens am 11.3., ich krieg jetzt schon wieder die Krise.

Jetzt ist auch noch Fasching, da bekomm ich auch Frust, weil ich früher immer ganz viel fort war an Fasching, extrem maskiert, extrem lang und feucht und lustig. Und dieses Jahr geht gar nichts, kann ja kaum 50 m laufen ohne dass mir alles schmerzt.

Dazu kommt mein Vater, der nächste Woche 85 wird - ich hab noch kein Geschenk, wir fahren alle am Mittwoch zu ihm und helfen bei der Betreuung von Pfarrer, Bürgermeister und Konsorten (kleines Kaff im Schwarzwald) und dann wird in einem Hotel mit Familie und Bekannten/Nachbarn gefeiert. Zwei Übernachtungen sind geplant (mit Mann und Kinder und Hund). Da muss jetzt auch schon wieder die Logistik stimmen.

Naja, genug gejammert, heute sind wir bei Freunden zum Pizzaessen eingeladen, ich denke da werd ich mal ein oder auch zwei Gläschen Wein trinken.

LG auch an die Anderen
Andrea