Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.04.2015, 22:16
Ayu Ayu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Lungenkrebs - Vorgehensweise normal?

Kleine Aktualisierung: Mein Vater ist seit frühen Abend wieder zuhause. Ich hatte ja direkt auf Ergebnisse gehofft, aber er sagte mir nur, dass das alles erst noch ausgewertet werden muss. Er hat für morgen Nachmittag einen Termin mit der Ärztin zur Lagebesprechung bekommen - hier bekommen wir dann endlich Klarheit (ich denke mal, dass dann auch das Ergebnis der Biopsie vorliegt?). Meine Mutter wird mitfahren. Ich habe solche Angst... =(

edit: Was ich mich dir ganze Zeit auch noch frage: Gibt es nicht eine Art Schnelltest, den man noch während der Gewebeantnahme anwenden kann? Mein Freund ist vor 4 Jahren an akuter Sarkoidose erkrankt, der erste Verdacht war allerdings Krebs. Hier wurde während der Entnahme eben genau dieser Schnelltest angewendet - bei meinem Vater offenbar nicht. Oder wurde dieser vielleicht doch angewendet, meinem Vater nur nichts vom Ergebnis gesagt, weil es einfach schlecht ausgefallen ist? Mein Freund wurde nach der OP nämlich direkt darüber unterrichtet, dass man bei diesem Test zunächst einmal keine bösartigen Zellen gefunden hat.

Geändert von Ayu (14.04.2015 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten