Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.07.2006, 15:28
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: An mein Herz Thomi

Liebster Thomi,

jetzt ist es schon 7 Wochen her das ich dich nicht mehr in meine Arme nehmen konnte, Du fehlst so sehr. Deine Küsse fehlen mir!!
Ich möchte Dich so gern in meine Arm nehmen!!

Ich musste unsere Wohnung, aufgeben da ich ja nur am Wochenende da sein hätte können. In unsrer Zweit Wohnung am Arbeitsplatz fühle ich mich überhaupt nicht zu hause. Ich habe nicht nur Dich verloren auch mein Zuhause, die Geborgenheit fehlt mir!
Klar habe ich viel mitgenommen, aber es ist nicht das gleiche. Deine Plattensammlung, deine Anzüge und Hemden, deine Schuh alles ist bei mir, wie als würdest Du jede Minute kommen.
Die Räder stehen im Keller, bereit für ein die Fahrt in den Biergarten- haben wir ja in dieser Jahreszeit gern gemacht, weiß Du noch!

Ich vermisse Dich und dein Lachen, Deine Anrufe am Tag- deine Emails, ich bin so Einsam, unser Lorenz wartet auch jeden Tag auf Dich!!

Warum Thomas hatten wir keine Chance bekommen zu kämpfen?? Wo bist Du jetzt?

meiner Mama geht es auch nicht so gut aber sie hält sich wacker sie tröstet mich oft, ich habe Angst um sie da das mit der Sonde nicht so richtig funktioniert.
Du hast mir damals als es ihr so schlecht ging geholfen, ich konnte mich immer auf Dich verlassen,
Jetzt fühle ich mich oft allein und suche Dich überall:

Thomsil Du fehlst mir, meine Micke gib mir Kraft weiter zu machen,
Ich liebe Dich mein Herz, mein Stern ich brauche Dich

Dein Katchen
Mit Zitat antworten