Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.08.2006, 22:05
Lexx Lexx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 21
Daumen runter Bericht Bestrahlung 2. Woche/ alles schrecklich

Hallo zusammen!

Jetzt gebe ich alles. Und hole nach...

Die 2. Woche war super schrecklich für mich. Ich habe ganz schreckliche Schmerzen gehabt. Aber nicht nur in der bestrahlten Brust, sondern hauptsächlich woanders...
Ich habe am Wochenende meine Tage bekommen. Schreckliche bauchkrämpfe wie selten, Rückenschmerzen und Übelkeit. Dazu habe ich mir dann noch einen Nerv in der Schulter eingeklemmt weil ich mich so komisch bewegst habe beim duschen und der Arm auf der bestalten Seite tat tierisch weh. Ich war aber auch ganz besonders schmerzempfindlich und habe echt gelitten. Alle Schmerzmittel die ich hatte haben nicht geholfen. Leider.

Deshalb habe ich mich in der Zeit auch überhaupt nicht hier blicken lassen. Nochmal sorry dafür!

Die Bestrahlung an sich habe ich eigentlich wieder ganz gut vertragen. Die Haut ist bunt-verschmiert, aber sonst i.O. Habe fast jeden Tag einmal kurz geduscht ohne was. Also nur Wasser.
Die haut ist an der Seite und oben Richtung Brustbein ein bißchen druckempfindlich, aber die Oberfläche ist o.k.

Was mir sehr zu schaffen gemacht hat sind die Schmerzen im Arm. Der Arm auf der operierten Seite war bei mir nach der OP ganz schlimm kaputt. Die Nerven hieß es. Das ahtte ich aber fast ganz wegbekommen mit Krankengymnastik und so. Und nun geht das wieder los. Zieht den ganzen Arm hoch, die Schulter und das Gelenk vorn. Die sind leider auch nicht wieder besser geworden am Wochenende.

Trotzdem für alle Kopf hoch! Es kann nur wieder besser werden!

Liebe Grüße
Lexx
Mit Zitat antworten