Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 24.12.2006, 15:45
Ananas Ananas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

ich möchte euch auch hallo sagen

nenne mich Ananas :-) ( weiss nicht wieso, nicknamen ist was schwrieges)

bin 41,geschieden, komm aus der CH, hab 4 Kinder, zw. Teenie und 2 sind Erwachsen.(Teenies leben beim Ex-Mann, Krankheitbedingt, bin ich *ausserstande* zu ihnen zu schauen.. (dies seit diesem Sommer)

hatte vor einem Jahr ne Gebärmutter OP, wo allarmierende Testergebnisse ergaben des Gewebes.

Haben mehrfach, komplizierte Krankheits und Behinderungsfälle in unserer Verwandtschaft und ich suchte immer nach etwaigen Zusammenhängen.

Vorgestern, kam nun das ERNèCHTERNDE Telefon meiner Mutter, welche sich bereits einen Brustknoten herausnehmen liess und Multiple Krankheits bilder aufweist.

Ich auch, wurde aber seit ich 17 jährig bin, nur auf die Psychoschiene...abgeschoben.

Das NEUSTE Laborergebnis meiner Mutter ergab die Woche, dass eine Mutation vorliege bei ihr. Heterozygote Anlagefaktor 5, und dass sich ALLE Kinder und Kindes-Kinder, dringendst einer Blutuntersuchung zu unterziehen häten. etc.

Werde das Arzt Schreiben morgen erhalten. Mir ist klar, dass sich DIESE Offenbarung(mal so nenne) deckt mit meinen Laborergebnissen, die genau 1 Jahr zurückliegen.

Damit ich "nicht ganz allein" bin, denn ich werde dies NICHT allein verkraften können. dies ist mir klar.

grüsse euch.. Anans (danke, darf ich hier ankommen)
Mit Zitat antworten