Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.12.2007, 03:13
Plitschi Plitschi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Osten
Beiträge: 9
Standard Glioblastom WHO IV

Hallo,
bin bis jetzt nur Leserin gewesen, habe jetzt aber ein Anliegen, vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Ich habe hier im Forum schon viele Tränen gelassen,
weil mir vieles bekannt vorkommt. Meine Mutter hat einen Glio und sie wurde operiert und bestrahlt und bekommt Cortison und jetzt noch Chemo, sie war supi drauf nach der OP und dann ging es nur bergab, der Tumorrest ist kleiner geworden nur leider hatte sie ein Ödem. Sie hat Probleme mit Ihrer linken Seite kann ohne Hilfe nicht gehen oder auf Toilette. Sie schläft viel, Ihre Ärztin sagt das geht nicht, sie soll aufrecht sitzen wegen der Lungen. Ich bin schon mit vielen klar gekommen obwohl ich selber Morbus Crohn habe aber jetzt ist sie so lethargisch, sie will nur liegen und essen nicht reden, Spiele spielen, fernsehen, duschen ich komme damit nicht klar, die Ärztin sagt die Rückschritte kommen von der Bestrahlung als Nachwirkung. Hat Jemand vielleicht in hinsicht Lethargie einen Tip für mich sie will LEBEN aber entzieht sich allem was damit zu tun hat. Bin um jeden Rat dankbar!

Leider bin ich am Tag mit meinem Vater in der VOLL Pflege meiner Mutter, ich komme deshalb leider nicht oft an den PC aber ich freue mich über jeden Tip, ich will jedenfalls diesen Kampf nicht aufgeben und muss versuchen für SIE und meinen Vater zu kämpfen. Bitte helft mir mit Antworten auch wenn es noch so kleine sind.

Ich knuddel Euch alle und wünsche Euch viel Geduld und Hoffnung und natürlich ein schönes Weihnachtsfest

Geändert von Plitschi (25.12.2007 um 04:06 Uhr)
Mit Zitat antworten