Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.07.2012, 12:58
Heinz Peter Heinz Peter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Nach Nephrektomie im April 2012 immer noch Schmerzen

Erstmal lieben Dank die mir hier geantwortet haben,nun,gestern hatte ich eine weitere cT Untersuchung,die Lunge wurde gleich auch geröntgt,laut der Ärztin sind keine auffälligkeiten zu erkennen,mit dem Bauchdeckenbruch,hier hat sich endgültig rausgestellt,das innen noch eine sehr große Schwellung links am Bauch ist,ein glück für mich,hatte schon wieder Bammel das die Klinik ruft.Vielleicht kann mir einer von euch mal sagen oder Beschreiben,was heißt Nierenzellkarzinom pt 1b G2 NO MO pRO,die Ärzte die ich gefragt hatte haben das mir zwar auf Ihre Art erklärt,aber mit deren Fachsprache komme ich nicht klar.Auch von einer Reha wurde mir nichts gesagt,das habe ich erst heute erfahren vom Sozialgericht weil ich dort seit 4 Jahren einen Vollen Erwerbsminderungsantrag bei der LVA gestellt hatte wegen den anderen Krankheiten.Hier wäre dann meine frage,zählt dieser Nierenkrebs auch zum Rentenerwerb?Oder besser ausgedrückt wird diese Krankheit auch mit einbezogen auch wenn im moment nichts auffälliges da ist?Mit dem Bauch habe ich das soweit in den Griff bekommen,als ehemaliger Motorradfahrer hatte ich noch einen Nierengurt und den ziehe ich immer an klappt ganz gut damit und die Schmerzen halten sich somit auch in Grenzen.Vielleicht habt ihr hier etwas ähnliches mitgemacht und könnt mir vielleicht eine Antwort zu kommen lassen.Lg. Heinz Peter
Mit Zitat antworten