Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 07.03.2015, 23:56
Andre K. Andre K. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Folfox4-Tagebuch

Hallo Gesina,
ich musste erstmal googeln, was eine Polyneuropathie ist. Habe dann den Hinweis auf Chemo gefunden und auch auf das Oxaliplatin. Das tut mir natürlich leid, dass es bei dir so gekommen ist, hoffentlich erledigt sich das wieder, was man alles ertragen muss...

Bei mir ist inzwischen auch wieder etwas Normalität eingetreten, Symptome sind zurückgegangen, Kribbeln ist nur bei extremer Kälte da, Kühlschrank etc., die Außentemperaturen sind ja glücklicherweise wieder etwas angenehmer. Die ständige Müdigkeit ist auch wieder weg, also alles in allem wieder nahe an der Normalität, schade dass es am Donnerstag wieder von vorne losgeht. Ich werde mit dem Arzt verhandeln, dass dann nach dem 4. Zyklus die Dosis heruntergesetzt wird, er hat mir anfangs von der Möglichkeit erzählt, sonst wird mir das für die restlichen Anwendungen zu viel an Verlust der Lebensqualität. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich auch tun, auf was ich Lust habe, nämlich eine Runde Motorradfahren, hoffentlich ist das Kribbeln im Hintern stärker als in den Fingern .

Liebe Grüße und Glückauf
Andre
Mit Zitat antworten