Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2018, 13:25
Unicorn78 Unicorn78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Woher schöpft ihr Kraft ?

Danke für eure lieben Antworten

Status Quo ist bei mir, dass ich selbst gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin mit 2 chron. Erkrankungen und schnell merke, wenn der Stresspegel zu hoch wird.
Bekomme eine Erwerbsminderungsrente und hatte einen kleinen Job auf 450 Basis.
Ab der Diagnose von meiner Mama, ging es plötzlich so rapide bergab bei mir, dass ich seit Jahresbeginn nicht arbeitsfähig war und mich nun auch entschlossen habe, meinen Minijob aufzugeben.
Die Kraft, die ich habe, brauche ich nun an anderer Stelle und möchte den Spagat schaffen, dass ich für mich sorge, aber auch für meine Mama und meinen Papa da bin.

Einen Bruder gibt es nur noch auf dem Papier. Es hat mit unserer Familie gebrochen und daher bleibe ich als einziges Kind.
Die Tatsache, dass er mit meinen Eltern gebrochen hat und alle die Sorgen und Fragen meiner Eltern, nach dem Sinn und Zweck.... und was das vielleicht auch zur Erkrankung beigetragen hat, ist rein spekulativ.
Ich selbst bin aber davon überzeugt, dass sich Seele und Körper nicht trennen lassen...

meine Eltern haben ein gutes soziales Netzwerk, was ich schon mal sehr positiv und hilfreich empfinde, aber die Rolle als Kind ist natürlich noch einmal eine ganz andere.

Die finsteren Gedanken kommen bei mir gerade meist immer zur Nacht.... manchmal habe ich richtig Angst ins Bett zu gehen bzw, wenn die Nacht heran bricht...

die Idee mit dem Tagebuch finde ich gut. Das werde ich mal für mich aufgreifen.
Mit Zitat antworten