Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 01.10.2004, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Nordlicht,

die Entscheidung mit Weihnachten finde ich gut. Da bekommst Du eigentlich alle unter einen Hut. Auch wenn es sicher anstrengender wird, als in einer "normalen" Familie. Ich bin aber sicher, dass Du das schaffst. Schade, dass sie sich nicht für Dein Leben interessiert. Ob sich das ändert, wenn die Chemo abgeschlossen ist? Wäre wünschenswert!

Gerade habe ich von meiner Freundin die genauere Diagnose für ihre Mutter bekommen und muss mal ein bißchen Googeln. Ich bin zwar kein Arzt, aber schon ohne nachzuschauen kann ich sagen, dass die Prognosen medizinisch gesehen mehr als nur bescheiden sind.

Mit meiner Mama hab ich heute übrigens telefoniert. Das muss man sich mal geben: Sie hat auf eigenen Wunsch hin, ihre Arbeit wieder aufgenommen. Sie arbeitet in einem Behindertenwerk (BAT angelehnt) und der oberste Boss sägt nun an ihrem Stuhl. Der will sie unbedingt raus haben. Sie muß am 12.10. zu irgendeinem Medizinischen Dienst. Ich weiß noch nicht so ganz, wie der Hase da läuft, aber da hat sich ihr Chef eine harte Nuß vorgenommen. 100% Schwerbehindert - Mitglied des Aufsichtsrates und schon ewig dabei...
Ihr Zucker spielt natürlich verrückt (wohl weit über 200) den genauen Wert hat sie mir nicht verraten. Morgen werde ich sie überfallen und noch mal genauer nachhaken. Die Psyche war auch nicht sehr berauschend.

Für heute alles Liebe
Ke
Mit Zitat antworten