Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.01.2007, 23:05
fritz01 fritz01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Lebermetastasen, vorher Gallengangs-CA

Hallo Nina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel, viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Ich kenne Dich und Deinen Vater nicht. Auch weiß ich nichts über seine Transportfähigkeit. Deshalb möchte ich mich im Voraus für meinen Vorschlag entschuldigen, wenn er zu unrealistisch ist. Auch möchte ich Euch, weiß Gott nicht in einen Ärztemarathon treiben, jedoch fiel mir immer wieder die Unzufriedenheit mit den bereits konsultierten Ärzten auf. Was sagst Du zu einer ärztlichen Zweitmeinung - kein seriöser Mediziner wehrt sich dagegen, im Gegenteil, er wird sich darüber freuen, ggf. seine Meinung bestätigt zu sehen oder auch andere Aspekte bedenken zu müssen. Ich empfehle auf jeden Fall, vorher die Krankenkasse/Versicherung zu befragen, um keine böse Überraschung zu erleben.
Ich habe gelesen, Ihr wohnt in Ostfriesland - die Onkologie der Uniklinik Hamburg hat einen guten Ruf. Klar es wird nicht einfach, die Anfahrt, die Wartezeit - also einen Tag könnt Ihr bestimmt abschreiben.
Evtl. kommt nichts neues raus - und außer Spesen nichts gewesen.
Aber .... vielleicht haben die Leute dort diiiiieee einschlagende Idee und sind nett und freundlich.
u. U. musst Du erst Deinen Vater überzeugen, den Aufwand zu treiben - das kann recht schwer sein, wenn er mit dem momentanen Arzt zufrieden ist, aber Du kannst positiv argumentieren (s.o. Zweitmeinung ...)

Wie immer Ihr auch entscheidet - viel Erfolg !

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten