Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.04.2004, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard primärer Lebertumor ( CCC )

Hallo Nicole, auch meine Mutter bekam vor einem Jahr die Diagnose Lebertum (auch CCC)7,8 cm und inoperabel, weil der Krebs nicht auf dem Leberlappen liegt, sondern weil er die Pfortader umschlungen hat. Gibt es nur 1 x unter 100000. Klar, das man die Pfordader nicht entfernen kann. Also haben wir mit Chemotherapie (Gemcitabine) und den Naturheilmitteln von Dr. rath angefangen. Im November dann die kleine Erlösung. Der Tumor ist von 7,8 auf 5,4 cm geschrumpft. Letzte Woche dann wieder Kernspint mit dem Ergebnis das der Tumor weder gewachsen noch geschrumpft ist. Wir waren sehr enttäuscht. Hatten mehr erwartet nachdem der Tumor doch schon 1 x geschrumpft war. ABer im Nachinein denke ich, es ist eigentlich ein positives Ergebnis. Es sind keine Metastasen mehr vorhanden und die Leberwerte sind optimal. Koischerweise schlägt der Tumormarker bei ihr auch nicht mehr an.Ich denke, wir müssen zufrieden sein. Oder wie seh´t ihr das. Ich würde gerne eine andere Meinung hören. Da unser Onkologe meinte, er könnte sich auch durch den Stillstand verkapseln, bin ich nun total an dem Medikament interessiert, das es in München gibt. Bitte antworte uns schnell, denn wir sind für jede Hoffnung in diesem Forum begeistert. Vielen Dank Gruß Michaela
Mit Zitat antworten