Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.05.2004, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebensdauer bei Nichtbehandlung v Lebermetastasen

Hallo Martina,

zur Breuss-Kur gibt es unter "andere Therapien" und "Breuss-Kur" weitere Informationen.
Allerdings sind die teilweise euphorischen Berichte mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Die Breuss-Kur führt zu einer Mangelernährung, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich kann nur davor warnen. Für einen Krebskranken gibt es nichts besseres als eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Milch- und Vollkornprodukte, Fisch, Fleisch (eher in Maßen). Vorausgesetzt natürlich, dass der Betroffenen ausreichend essen kann. Und natürlich sollte man möglichst viel trinken. Ob nun "lebendiges Quellwasser" (was immer das auch sein mag) oder ganz einfach nur Mineralwasser.

@ Alex:
Nichts gegen Deine persönliche Meinung. Aber bitte beschränke Dich doch mit Deinen Empfehlungen für die Breuss-Kur auf den entsprechenden Thread. Nichts gegen Dich persönlich, aber mir geht so langsam der Hut hoch, weil Breuss-Kur, Urkost und Co so langsam in jedem Thread auftauchen.
Was den Glauben an den Erfolg einer Therapie betrifft, so stimme ich Dir zu. Wenn man dran glaubt, sind die Erfolgsaussichten besser; glaube ich zumindest. Leider ist es aber nicht so, dass der Glaube allein den Erfolg sicher stellt.

Werdet alle gesund! Ganz egal wodurch und auf welche Art!

Gruß

Joachim
Mit Zitat antworten