Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2009, 20:31
ampura ampura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Standard AW: Luftröhrenkrebs

Hallo Lebenslust freue mich über deine Nachricht und würde mich auch über einen Austausch mit dir sehr freuen.Wie gesagt: mein Sohn ist gerade 28 Jahre alt geworden, er hat sein ganzes LEBEN noch vor sich, ich habe mich ein Dutzend Mal gefragt, warum ausgerechnet er, aber ich denke das fragt sich jeder.Im November ist es 2 Jahre her, als die Ärzte die Diagnose stellten. Sie sagten ihr Sohn hat Krebs (Adenoidtisches Tracheal-Carcinom).Wir konnten damit erstmal nichts anfangen,bis man uns aufklärte,sie sagten er hat ein über 4cm großen Tumor in der Luftröhre,nicht operabel.Man sagte uns es ist eine sehr seltene Krebsart...wie ein sechser im Lotto . Man hat ihn sozusagen schon aufgegeben. Wir waren am Boden zerstört,das kannst du dir vorstellen. Dann haben wir einen Strahlentherapeut gefunden der ihn Bestrahlen wollte..Die Therapie ist toll angeschlagen, der Tumor war weg. Alle 3 Monate Kontrolle ,dann einen großen Tumor in der Lunge (Ableger von der Luftröhre).Er wurde dann gleich operiert. Na was waren wir glücklich sah alles soweit gut aus. Leider brachte jede weitere Kontrolle die Angst zurück.Er hat jetzt mehre kleine Metastasen in den Lungenflügeln. Sie sagten sie können im Moment nichts für ihn tun. Weder Op noch Strahlen- oder Chemo kommen in Frage. Sie würden ihm nur Schaden zufügen. Wollen abwarten bis sie wachsen. Sie sind sehr kleinwüchsig und wachsen langsam,bis jetzt.Die nächste Kontrolle ist Anfang Dezember...wieder Angst ...so nun habe ich erstmal genug geschrieben..würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören. Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Wir schaffen das schon,sagt mein Sohn immer.Man darf nur die Hoffnung nie aufgeben. Ganz liebe Grüße von ampura
Mit Zitat antworten