Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30.12.2005, 16:53
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo meine liebe Jelly, oh man ,was für ein krankes Hirn,ich kann mir deine Wut gut vorstellen, aber ganz erlich, ein Mensch der so etwas sagt, ist für mich ein Mensch ohne innere Werte,und nicht wert darüber nachzudenken.
Leider bevölkern immer mehr Menschen ohne innere Werte die Erde. Wir lassen uns davon nicht aus der Ruhe bringen ,wir bleiben Menschen mit Herz und mit Liebe im Herzen für die Menschen die mit uns auf einer Stufe stehen.
Liebe Jelly, wie war euer Weihnachtsfest, ich hoffe so schön wie du es dir gewünscht hast.
So nun ist das alte Jahr bald vorbei, ich wünsche dir und deinem Mann ein gutes ,Gesundes neues Jahr. Morgen um 00:05 Mitternacht denke ich an dich und trinke in Gedanken mit dir ein Glas Sekt, und umarme dich ganz doll.
Freue dich auf euren Urlaub, und freue dich auf die schönen Momente die du noch haben wirst. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling.
In Gedanken bei dir , deine Birgit





Ihr lieben alles alles gute, und viel Gesundheit, und wunderschöne Momente wünsche ich allen ,die hier lesen im neuem Jahr....liebe grüße eure Birgit