Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 18.12.2006, 18:35
Netterchathh Netterchathh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Tostedt Niedersachsen
Beiträge: 12
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Im realen Leben heiße ich Karin bin verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 19 und 21 Jahren. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen. Zu meiner Person ich bin 52 Jahre alt und bei mir wurde letztes Jahr im August Brustkrebs festgestellt. Die Behandlung war wie folgt: 2 OP,s rechte Seite, 8 Chemos bis März 07, 33 Bestrahlungen und anschließender Reha in Bad Gandersheim. Ich habe das ganze bis jetzt mehr oder weniger gut überstanden. Aber wie ich aus Euren Berichten entnehmen kann fährt auch bei mir die Angst immer mit. Ich selbst habe eigentlich eine ganz positive Lebenseinstellung was man wohl auch daraus ersehen kann das ich einen Tag nach der OP bereits wieder auf den Beinen war sodaß meine Stieftochter meinte typisch Karin. Warum ich auf dieses Forum gestoßen bin liegt daran das ich Informationen über Speiseröhrenkrebs gesucht habe habe nämlich im August dieses Jahr erfahren das mein Bruder daran erkrankt ist.
Bis jetzt hat er jede Woche 1 Chemo erhalten in Kombination mit 33 Bestrahlungen. Der Krebs scheint nicht operabel zu sein. Das macht mich alles sehr fertig und zieht mich auch sehr runter. Zumal es ihm nach der Chemo und Bestrahlung schlechter geht wie vorher.Ich hoffe, nur das es ihm bald besser gehen wird hat auch ziemlich abgenommen zur Zeit 13 Kg.
Ich hoffe, das ich Euch nicht zu sehr genervt habe aber ich mußte das einfach einmal loswerden. Ich hoffe, dass ich über das Forum auch nette Kontakte schließen kann denn wer die selbe Last zu tragen hat versteht einen meist am besten.

Bis dann für heute

Karin
Netterchathh
Mit Zitat antworten