Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 09.01.2007, 22:00
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...



Hi, alle meine Lieben!

Manche kennen mich ein bisschen seit letzte Woche durch den Chat. Heisse Jill, bin amerikanerin und Jahrgang 1955. Wohne in der Nähe von Wiesbaden.

Habe am 14.11.2006 etwas komisches ertastet und bin gleich am nächsten Tag zur Frauenärztin. Sie machte eine Ultraschalluntersuchung und gleich am Ort und Stelle gesagt...Au weia, dass ist sicherlich was böses. Zwei Tage später war ich beim Mammo für die Bestätigung. Stanzbiopsie hat alles nochmals bestätigt, also OP Termin für den 20.12.2006.

Eine Woche vor der OP ertastete ich (diesmal auf der andere Seite) etwas neues. Einen Tag vor der OP musste ich unterm Kerspin. Da fanden sie leider auch was, aber so klein (4mm), dass sie es nicht geschafft haben noch vor der OP zu markieren. Also T2, rechts, brusterhaltend (schön gemacht!) und 18 LK entnommen (2 befallen) Her-2-neu:Neg / Er-pos/ PR-pos. Habe jetzt Probleme mit Arm/Brust-ödeme. Hoffentlich hilft der Lymphdrainage.

Habe heute mein Termin für die nächste OP-22.1.2007 bekommen. Chemo (6x TAC-Ara-Plus Studie) beginnt vermutlich am 29.1.2007. Habe heute ganz lieb gefragt, und wegen Stimmbänderschonung machen sie eine grosse Ausnahme Sie legen in der Brust OP gleich mein Chemo-Port, obwohl es eine andere Chirugin und OP Team ist! Ich liebe meine Frau Doktor!

Schreibe fleissig an Liedern für unserm Treff im FFm in Mai. Mice und ich werden für Euch Mitkämpfer unser Bestes geben-Ihr verdient es. Heute habe ich das Lied "Warum ich?" komponiert...bleibt aber bis Mai geheim (ausser für Mice). Ihr inspiriert uns (seht Mice´s Hairless Song an)

Habe 3 Kinder-Noah (25) studiert Filmregie in Wien. Jessica (23) hat gerade ihr Schauspielstudium bendet und ist dieser Woche nach New York gezogen, um ihr Glück zu probieren. Meine "kleine" Courtney (19) ist im 3. Lehrjahr am Staatstheater in Wiesbaden und lernt Schneiderin/Costümbildnerin. Alle Kids sind schon ausgeflogen. Der Mann und meine 16-jährige Siamesin Carina bleiben noch als Platzhalter.

Hobbys: Absolute Leseratte (vertilge mindestens 1 Buch pro Woche, dafür hasse ich TV) und den Garten...habe seit einem Jahr ausser mehrere Bäume/Sträucher über 1200 Blumenzwiebel gesetzt! (600 seitdem ich weiss, dass ich Krebs habe...ich wills im Frühling BUNT haben).

Wer mehr über mich und meine Musik lesen will, schaut bitte bei www.jillgaylord.com nach. Dann könnt ihr demnächst die haarigen Fotos mit meine Glatzenbilder, ich schätze so mitte Feb werde ich auch dazugehören, vergleichen

Wünsche Euch allen sehr viel Kraft und Segen auf eure Krankheitswegen. Gemeinsam sind wir stark! eure Jill

"Alles Vergangene ist Prolog" Shakespeare, Der Sturm
Mit Zitat antworten