Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 25.01.2007, 20:39
Benutzerbild von Maxi54
Maxi54 Maxi54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 45
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ein liebes Hallo an alle,

bin auch neu hier und im wirklichen Leben heisse ich Ingrid und bin 52 Jahre alt. Seit 1976 bin ich kinderlos verheiratet und habe 3 Hunde, 2 Papageien und einige andere Vögel.
Mein Mann ist seit August 2002 an Haarzell-Leukämie erkrankt und durch die Interferon Behandlung in Kombination mit Antibiotika an einem Guillain-Barree-Syndrom erkrankt.
Nach 3 monatigem Krankenhausaufenthalt und Rehaklinik kann er aber wieder selbstständig laufen und mit einige Dinge abnehmen.
Am 21.12.06 war ich beim Frauenarzt wegen einer Veränderung in der rechten Brust. Meiner Meinung nach konnte es sich nur um einen verhärteten alten Bluterguss handeln da ich im Feb./März 06 einen Unfall hatte und mit der Brust auf eine Bahnschwelle geschlagen war.
Nun ging alles sehr schnell, am 21.12. noch eine Mammographie, am 22.12.ein MRT und eine Stanze.
Am 27.12. dann die Gewissheit das ich an Brustkrebs erkrankt bin und am 4.1.07 wurde ich brusterhaltend operiert.
Außerdem wurden mir 21 Lymphknoten entfernt die alle frei von Krebszellen waren.
Ich kenne mich noch nicht so aus mit Euren Abkürzungen. Also, CT-Lunge o.k.,Knochenscan.k., Sonographie des oberen Bauchraumes.k., der Krebsknoten ein G1- ser und hormonbedingt gewachsen.
Ich bekomme nun Tamoxifen, ggf. Zoladex und Bestrahlungen.
Aber das entscheidet sich alles am 29.1. bei der Tumorkonferenz an der alle Onkologen und die Krankenhausärzte teilnehmen.
Gestern hatte ich die 1. KG und Lymphdrainage.
Seit gesterm abend habe ich seitdem Schmerzen in der Brust beim tiefen Einatmen und Schulterschmerzen.
Kann das von der LD und KG kommen?
Bin froh Euch gefunden zu haben und hier meine Fragen los zu werden.

Viele Grüße und alles Gute
Maxi
Mit Zitat antworten