Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.07.2016, 01:09
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Verdacht auf Plasmozytom bei meinem Kind

Hallo Soraya,

Ich bin derzeit sehr selten hier im Forum unterwegs und kann dir zum Plasmozythom auch nicht viel sagen - aber als Mutter einer Tochter die mit 8 Jahren eine Krebsdiagnose bekam, möchte ich dir und deiner Tochter, von Herzen, alles Gute wünschen.

Das warten auf Ergebnisse, Untersuchungen und Arztgespräche ist einfach entsätzlich und für viele die schwerste Zeit.
Bei deiner Tochter hoffen wir jetzt einfach mal auf eine "Langweilige" Ursache für ihre Beschwerden bzw Blutbild.
Sollten Befürchtungen sich aber bestätigen dann wirst du bemerken das deine Tochter unglaublich viel Kraft hat (Kinder sind da oft unglaublich) und du auch die Kraft hast dein Kind zu unterstützen.

Es ist immer leicht gesagt, aber es stimmt nun mal - positiv denken ist unglaublich wichtig. Und die Zeit die man miteinander hat positiv zu füllen ist sowieso ein guter Rat für jeden Menschen, ob von Krankheit betroffen oder auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt schnell aus diesem Albtraum erwachen und bis dahin kann ich euch nur ans Herz legen euch mit schönen Dingen ab zu lenken.
Alles Gute
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten