Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 17.04.2007, 21:26
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo liebe Meliur

für die Bazillen ist es sicher die wahre Freude, aber denke mal, wenn du deine Tropfen weiter fleißig nimmst, bist du bald wieder ok und deine Mandelentzündung ist wieder weg. Arbeiten gehen würde ich morgen dann noch nicht.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bei deinem Becken-MRT nichts finden. Musst du da vorher ein Kontrastmittel trinken ???

Drücke dir die Daumen, dass deine Mandeln abgeschwollen sind, wenn bei dir eine Spiegelung vom Magen und Dünndarm gemacht wird.

Immer positiv denken und gemeinsam sind wir stark und wir schaffen das alle gemeinsam

Mir kommt es auch unwirklich vor, da ich mich zur Zeit topfit fühle, da ich keine Beschwerden habe.

Liebe Meliur ich habe den Antrag wegen Schwerbehinderung schon hier, habe den auch soweit ausgefüllt, was ich ausfüllen konnte, werde den mogen mal hier bei uns zum Landratsamt vorbei bringen, muss nur noch schauen wegen einem Foto von mir. Wollte morgen noch zur Rentenversicherung und für meinen Sohn dort was abgeben, damit er Halbwaisenrente bekommt, zumindest solange er noch in der Lehre ist, da sein Vater/mein EX-Mann ja im Januar 2007 verstorben ist.

Ich denke auch an die zwei Tinas und hoffe auch das die Beiden guten Mutes sind und sie keine Beschwerden haben und bald wieder fit sind.

Wünsche dir und allen Anderen hier auch noch einen schönen restlichen Abend

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten