Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.05.2011, 23:25
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Folgen einer Wertheim-OP

Hei Asi,

mit der Kortisonsalbe bin ich wirklich nicht so ganz glücklich. Ich hatte vorher schon andere Sachen verschrieben bekommen, die haben aber nicht geholfen . Die Kortisonsalbe ist die einzige die dann doch hilft. Habs auch schon mit verschiedenen Shampoos probiert.
Das sind auch irgendwie keine "normalen" Schuppen, sondern größere. Es lösen sich kleine Plättchen von der Kopfhaut, leider mitsamt dem Haar. Die Kopfhaut ist schon trocken, meine Ärztin meint das wären die nun fehlenden Hormone.
Hormone will ich auch nicht nehmen, zudem mir in der Klinik gesagt wurde das die das Krebswachstum fördern könnten. Also laß ich das lieber.
Werds nun mal mit Babyshampoo versuchen
Meine Hitzewallungen halten sich einigermaßen in Grenzen. Hab sie zu jeder Tages- und Nachtzeit, sind aber auszuhalten. Zumindest sind sie nicht so schlimm, daß ich pitschnass bin. Ich hoffe natürlich das bleibt so und wird nicht schlimmer
Vor der Krebsdiagnose bin ich über einige Jahre oft nachts klatschnaß aufgewacht - wie frisch geduscht. Das ist seit der OP vorbei und kommt hoffentlich auch nicht mehr, war sehr lästig
Schönen Abend noch, snoopy
Mit Zitat antworten