Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.04.2008, 21:44
Rungi Rungi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 5
Standard Danke

Danke Ilona, Reiner, Michaela, Elli und die Anderen,
Danke für Euer Mitgefühl.

Trotz des Wissens im Kopf, nicht sehr alt zu werden, hatte Jennie Dank Chemo und Schmerzmittel fast 6 Monate "Hully-Gully". Erst nach SIRT und der dadurch bedingten Chemopause ging es dann innerhalb von 2 Wochen rapide bergab von Wasser im Gewebe, Schmerzpflaster, Klinik, Liegen, Schlafen, Eingeschlafen.

Heute war nun die Urnenbeisetzung und damit verschwand praktisch die letzte Spur ihrer sterblichen Überreste hier auf Erden.

Dass sie in der Gemeinschaft der Seelen weiterlebt, davon bin ich überzeugt. Und vielleicht wird sie mir im Traum begegnen. Und ich weiß auch, dass wir nun einen Schutzengel mehr haben...

Aber offen gestanden ist das kein Trost dafür, dass ich mein einziges Kind verloren habe und dass Jennie auf 50 oder mehr Jahre ihres Lebens verzichten musste. Ich hätte ihr noch sooo viel gegönnt und gewünscht.

Sie hatte sich gewünscht, mal Mutter zu werden und dass ich mit meinem Enkel dann auch all die schönen und interessanten Dinge mache, die ich mit ihr früher gemacht habe...

Vorbei ist vorbei. Zurzeit überwiegt noch der Gedanke, man hätte noch mehr tun müssen. Zurzeit werden die Gefühle noch durch Gedanken verdrängt. Ich befürchte, die wahre Trauer kommt erst dann, wenn dem Kopf nichts mehr einfällt.

Aber Bebilein, Du fehlst mir schon jetzt so sehr!
Mit Zitat antworten