Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 19.10.2009, 19:17
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo,
danke für die Grüsse.Hab heute meine 2.Chemo und 19.Bestrahlung bekommen.Die Chemo hat sich um eine Woche verzögert,die Nierenwerte waren schlecht.Ich hab zuhause kaum gegessen und getrunken.Ich hab mir die Zunge wundgescheuert an einem Backenzahn das macht essen unmöglich.Aber trinken geht weil ich Schmerzpflaster bekommen habe.Hab noch 78 Kilo,also Idealgewicht,5 hab ich abgenommen.Hab die Chemo heute gut vetragen und kann Mittwoch heim.Werde dann vom ambulanten Pflegedienst bis zur nächsten Chemo versorgt.Brauch ja nur die künstliche Ernährung.Die Betten hier sind teuer,knapp und begehrt.Fahre dann wieder mit dem Taxi zu den Bestrahlungen,16 sind es noch.Dann ist Therapieende.Sechs Wochen danach kommt der grosse Tag.Entweder der Krebs ist tot oder nicht.Sektoder Selters.Professor meinte heute soll mir keine Sorgen machen wird schon und den neuen Wein kann ich nächstes Jahr nachholen sagt er.Schmeck ja nichts,egal ob Wein oder Regenwasser.Wenn man die anderen Schicksale hier in der Krebsklinik sieht kommt man garnicht auf den Gedanken dass es einem schlecht geht.So wünsche Euch und euren Angehörigen gute Besserung.
Gruss Klaus