Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 06.04.2008, 22:24
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,
ich habe Dir heute abend einen Beitrag geschrieben, aber der ist scheinbar nicht angekommen.
Ich wollte Dir gute Besserung für Deine Schmerzen wünschen und falls Du bis Donnerstag mit der Chemo beginnen solltest, dafür alles Gute wünschen.
Du hast ja schon Erfahrungen, die nicht so toll waren und deshalb wollte ich Dir sagen, dass die neuen Heilchemos bestimmt besser zu vertragen sind, weil es eine andere Zusammensetzung ist.
Nun lese ich von den seelischen Problemen mit Deinem Vater.
Eigentlich haben wir schon genug mit uns, unser fehlenden Kraft und mit den Ängsten und Schmerzen zu tun und da gibt es noch Menschen, die ein aus dem Gleichgewicht bringen, das man so dringend bräuchte.
Warum können gewisse Familienmitglieder nicht einfach einfühlsam sein?
Bei meinem Hodgkin vor 28 Jahren hat mich meine Ma in 1 1/2 Monaten Klinikaufenthalt auch nicht ein Mal besucht, denn meine Schwester lag mit Schizophrenie in einer geschlossenen Anstalt. Du schaffst es auch allein mit Deinem Mann hat meine Ma damals gesagt. Ich wohnte schon bei meinem Mann.
Meine Mutter lebte in der gleichen Stadt und kam nicht ein Mal.
Als sie dann selbst an Krebs erkrankte war ich die einzige, die ihr dann zur Seite stand. Meine Eltern waren dann geschieden und meine Schwester verstorben. Ich musste 3h fahren, um zu meiner Mutter zu kommen, aber ich habe nie überlegt, ihr nicht zu helfen.

Als ich das von Deinem Vater las, fragte ich mich, ob er Wahrnehmungsstörungen hat? Ich merke gerade wie die Wut über so ein Verhalten in mir aufsteigt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und ich hoffe für Dich, dass Dein Mut wiederkommt und damit auch die Kraft. Dein psychisches Tief ist gut zu verstehen.
Ich denke ganz herzlich und viel an Dich und verbleibe mit der Gewissheit, dass wir beide in einer gewissen Zeit wieder aus dem Hamsterrad aussteigen werden und unser Leben in vollen Zügen fröhlich und relativ sorgenfrei genießen werden.
Herzlich grüßt Dich Katinka

Das Licht der Kerze soll Dir Kraft spenden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xmas_kerze.jpg (18,4 KB, 39x aufgerufen)
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten