Einzelnen Beitrag anzeigen
  #533  
Alt 22.04.2010, 17:59
Schlabbernase Schlabbernase ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Würselen(Kreis Aachen)
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Mein Name ist Ivonne und ich wohne zusammen mit meinem Freund(im August 2010 sind wir 10 Jahre zusammen) und unseren Beiden Hunden in der Nähe von Aachen.

Am 7.April habe ich meinen Freund endlich zum Urologen geschickt, da er 2-3 Wochen zuvor immer wieder über Schmerzen klagte.
Als sein Anruf nach der Untersuchung kam saß der Schock erstmal tief.
Es folgten am 13.April ein CT und am 15.April die operative Entfernung des rechten Hoden.Bei der Visite folgte dann Abends das Ergebnis des CT.Der Arzt meinte Lymphknoten "nicht ganz ok"
Am 17.April konnte er bereits wieder nach Hause.
Gestern, 21.April waren wir zum Fäden ziehen bei seinem Urologen und wir haben auch das Ergebnis des histologischen Befundes bekommen.
Was der Arzt sagte war" ein Teil Seminome aber auch embryonalzell....."
Am Mittwoch 28.April (sein Geburtstag-hoffentlich ein gutes Zeichen) soll es bei uns in der Uniklinik eine Tumorkonferenz geben wo sich alle Ärzte beraten und Donnerstag bekommen wir dann bescheid wie es weitergehen soll.

Vorab meinte der Arzt die Sache wäre wohl mit 3 Chemos erledigt.
Er sagte auch mein Freund würde wieder gesund werden. Ich habe auch nachgefragt, ob er das nicht nur einfach so sagt.
Trotzdem habe ich große Angst, aber das kennt Ihr ja alle hier.
Momentan weiss ich nicht wo mir der kopf steht.Ich habe Angst vor dem was kommt.Ich habe soviel im Internet gegoogelt ich glaube es macht einen total verrückt was man da alles liest.
Ich habe noch soviele Fragen momentan die ich gerne loswerden möchte.Ich hoffe hier in diesem Forum ein wenig Halt zu finden um genug Kraft zu haben um meinen Schatz in dieser schweren Zeit die auf ihn zukommen wird unterstützen zu können.
__________________
Viele Grüße
Ivonne

Geändert von Schlabbernase (22.04.2010 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten