Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.07.2013, 17:48
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: 2. OP- ich würde mich über eure meinung und Hilfe freuen

Liebe Ulrike,

ich bin ganz gerührt, dass du mir den Tip ggegeben hast und dir Gedanken um mein Wohlergehen nach der Chemo gemacht hast - danke!
Aber ich möchte die AHB nicht in Anspruch nehmen, weil ich mich HIER genau richtig fühle und mein Leben hier mir jede Menge an Kraftquellen bietet.
Ich freu mich so, wenn ich wieder quasi "beweglich" in meinem Lebén vor Ort agieren kann - das ist genau das, was ich will.
Und eben auch arbeiten, das finde ich super!
Zudem ist die Kompatibilität von AHB und Avastin noch nicht geklärt und wie ich mich mit Avastin entscheide, muss sich jetzt auch zeigen.
Ich finde es nicht gut, dass Frauen hier total gerne eine AHB hätten und keine bekommen - ich würde meine gerne verschenken, wenn es ginge. Wäre für mich null Problem.

Liebe Ulrike, ich habe gerade mal in deinen posts gesurft, finde aber leider keinen Hinweis darauf, wie es dir gerade körperlich geht - außer diese Schilddrüsengeschichte, die ich gerade in diesem Moment noch nicht ganz richtig verstanden habe´(kommt noch - ich arbeite daran!).
Kann aber auch sein, dass ich auf die Schnelle etwas überlesen habe.
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass es Dir gut geht!

Bei mir wird langsam alles besser, nach der Chemo meine ich, auch wenn ich keineswegs in dem Zustand bin wie ansonsten bei den Chemos....


Ich wünsche dir alles Liebe,
viele Grüße,
Kathrin
Mit Zitat antworten