Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.02.2003, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sollen wir tun??

Liebe Ines,
hab gestern den Befund vom Krankenhaus gelesen und bin bis weit nach Mitternacht mit einem medizinischen Lexikon gesessen und kann fast nicht schlafen. Auch bei meiner Mutti ist zwischen Gallengang und Leber schon Metastasen. In dem Bericht steht, dass sie einen cholangiozellulären Tumor der Leber hat.
Der Arzt sagt, die Chemo mit Gemzar und Oxilplatin hilft nicht, doch wenn sie es machen will, dann soll sie, oft ist dieser Rettungsanker wichtig fürs psychische Leben.
Vieleicht ist es sogar gut, dass deine Mam Krankenschwester ist und weiß, dass sie mit dir über alles reden kann, glaubst du nicht, dass ihr das hilft?
Hab gerade mit Mutti telefoniert und sie gefragt, ob sie was braucht, sie ist so gefasst und sie sagt auch, dass sie keine Schmerzen hat und diese Hilflosigkeit nichts tun zu können, macht krank.
Kann ja sein, dass die 2. Chemo verträglicher ist und wenn es ihr nur ein bißchen besser geht, ist das ein Erfolg. Ich hab ziemlich viel gelesen in den letzten Tagen und die Worte des Arztes, dass es immer wieder so Ausreisser gibt, die geben Hoffnung.
Und die Hoffnung geben wir nicht auf, wir werden jede Stunde des Zusammenseins genießen und lieben werden wir unsere Mams immer - egal was passiert.
Ich denke oft an dich und hoffe, dass du in deiner Familie all die Unterstützung bekommst, die du brauchst!
Alles Gute und Liebe dir und deiner Mam!
Mit Zitat antworten