Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.02.2008, 12:40
buschn buschn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: leider Bonn
Beiträge: 7
Standard Knochentumor und Wirbelsäulentumor

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter. Deshalb habe ich mich heute hier angemeldet.

Mein Freund und ich wollten vor 2 Monaten nach Bonn ziehen, weil wir in Leipzig keine Arbeit hatten und wir in Bonn aber Beide etwas gefunden hatten. 2 Wochen vor unserem Umzug bekamen wir die Diagnose Knochentumor… 1 Woche später wurde noch ein Tumor an der Wirbelsäule gefunden (Raptomyosarkom) Nun kann er seine Beine nicht mehr bewegen und die Ärzte wissen noch nicht, ob das wieder wird wie früher.

Und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er ist so traurig und ich kann ihm nicht helfen. Nun wohne ich in Bonn und er ist noch in Leipzig im Krankenhaus… denn wir hatten für den Umzug einen Kredit aufnehmen müssen, da eine hohe Kaution fällig war und der Umzug an sich ja auch nicht billig war… Ich weiß nicht ob ich das länger schaffe. Ich würde so gern alles hinschmeißen nur um bei ihm in Leipzig zu sein. Doch wenn er wieder gesunde werden sollte, hab ich hier alles aufgegeben… Und da ist ja auch noch der Kredit…
Was soll ich nur machen??? Ich sehe ihn nur an den Wochenenden. Bzw. nur am Sa. Denn Freitag fahre ich fast 6h von Bonn nach Leipzig und Sa bin ich dann bei ihm und So Mittag muss ich schon wieder zurück… Das sind nur 4 Tage im Monat…..

Bitte helft UNS!!!

Geändert von buschn (18.02.2008 um 13:09 Uhr) Grund: Bezeichnung des Tumors
Mit Zitat antworten