Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.07.2008, 18:01
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Partnerschaft am Ende ?

Liebe Charlotte/Tatjana,

Es tut mir leid, daß Du Dich in Deiner Beziehung nicht mehr glücklich fühlst!
Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Lage wie Du!

Bin 30 Jahre alt und seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung, die schon sehr viel ausgehalten hat. Im Moment mache ich auch noch eine AHT. Dementsprechend ist auch mein sexuelles Interesse.

Mein Problem ist, daß meine Gefühle total nachgelassen haben. Ich halte teilweise die Nähe gar nicht mehr aus und bin froh, wenn er einmal abends mit Freunden unterwegs ist.

Im Grunde ist er ein ganz ein Lieber (auch wenn er mich verletzt hat, ähnlich wie bei Dir). Im Grunde kann man sich aber nichts Besseres wünschen.

Trotzdem: Das Gefühl ist weg.

Ich hab auch schon mehrmals über eine Trennung nachgedacht. Denk mir aber auch, daß ich mit nur einer Brust und einem mißlungenem Brustaufbau mit vielen Narben keinen anderen Mann mehr finden werd .

Aber genug von mir geredet!
Kannst Du Deinen Freiheitsdrang ausleben und trotdem mit ihm zusammen bleiben? Er bleibt zuhause und Du unternimmst etwas mit Deinen FreundInnen z.B. Manchmal geht das ja und beide fühlen sich damit glücklich UND man hat wieder mehr Gesprächsthemen.
Wir machen es im Moment so und es geht uns gut damit, auch wenn das Gefühl nicht wiederkommt.

Schick Dir einen lieben Gruß,
Sonja!
Mit Zitat antworten