Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1168  
Alt 18.11.2005, 15:23
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.221
Standard AW: Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sabine, Hallo Moni

Ich würde es auch "einfach lassen".
Wir hier, wissen nicht die Gründe, warum Steffi sich zurückgezogen hat.
Jeder von uns würde gerne wissen, wie es ihnen geht.
Ich bin sicher, Steffi liest auch noch hier mit und weiß auch, daß wir uns "sorgen".
Aber es ist nun mal ihr Entschluß...und ich denke, daß wir das so hinnehmen sollen...jeder trauert auf seine spezielle Art, der eine zieht sich zurück, der andere ist froh über jeden möglichen Austausch.
Ich hatte auch öfter mit Sandra telefonischen Kontakt und habe auch schon oft mit Steffi gesprochen...
Habe auch schon zwei, drei mal eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, sowie eine Mail an Steffi geschickt. Nun möchte ich aber auch nicht mehr "nerven"
Aus unterschiedlichen Gründen ziehen sich die Leute zurück...wenn ich überlege, daß ich nun schon seid 2003 hier her komme, und viele, die zur gleichen Zeit ins Forum kamen wie ich ...und wer jetzt noch übrig ist, macht mich das ganz traurig Meinem Schwiegervater geht es trotz der schlimmen Erkrankung noch sehr gut
trotzdem...schei...Krankheit!

weiß nicht mehr was ich schreiben soll...denn im Moment finde ich es einfach nur schlimm, wieviele Menschen hier aus dem Forum ins Regenbogenland gehen mußten oder bald gehen müssen...

Liebe Grüße
Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)