Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 16.10.2010, 17:05
Schreibfee Schreibfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 2
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

so geht es mir zurzeit...
Aber rechtzeitig hatte ich mir den Link von diesem Forum gespeichert und habe ihn eben angeklickt und bin auf Euer Chemo Tagebuch gekommen.

Erst einmal möchte ich allen einen ruhigen Samstagnachmittag wünschen. Ich bin heute das 1. Mal hier, da ich leider auch in Euren Kreis gehöre - sprich bei mir wurde Ende Sept. 2010 Brustkrebs diagnostiziert (ein Gewebekrebs). Nach allen Voruntersuchungen und Stanzbiopsie habe ich am 7.10.10 meinen Port bekommen (der mich aber noch ärgert ) Am 12.10. meine 1. Chemo, die ich bis heute gut verkraftet habe, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Heut nur hab ich einen moralischen, die Tränen laufen und ich bin soooooo durstig. Ich trinke und trinke aber die Lippen kleben zusammen.

Wenn ich darf, möchte ich gerne bei Euch im Kreis bleiben, hier wird so nett geschrieben und ich bin halt nicht alleine (real hab ich einen ganz lieben Mann, der mich hegt und pflegt und alles für mich tut). Aber es wird doch vielleicht mal das eine oder andere sein, wo er mir nicht helfen kann.

Gerne gebe ich mehr von mir bekannt, wer möchte und sage erst einmal
Danke für die nette Aufnahme

Schreibfee

P.S. nur schon so viel, ich bin 61 Jahre
Mit Zitat antworten