Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.09.2006, 00:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Freund zieht sich bei Verdacht auf Rezidiv zurück

Hallo catlaluna, irgendwie kommt mir Deine Geschichte sehr bekannt vor, bei mir war die Situation ähnlich. Mein Umfeld hat ebenso einen großen Abstand zu meinen Problemen, wie es wohl auch bei Dir ist. Es ist nicht leicht, sich mit so einer Sache ordentlich auseinander zu setzen. Aber Du wirst jemand benötigen, mit dem Du all diese Belange besprechen kannst. Aber, man kann auch niemanden zwingen, sich damit zu befassen und dabei zu bleiben. Das muß jeder für sich selbst entscheiden, mir geht es ebenso. Und, Du mußt keineswegs immer der "Starke" sein, auch dieses hat man mir hier stets vermittelt. Hier sind so viele, die Deine Sorgen besser verstehen als andere, die "eigentlich Hautnah" dabei sind!
Ich habe auch erst vor einiger Zeit den Weg hier ins Forum gefunden, an dem Punkt, wo ich es auch nicht mehr ertragen konnte. Zum Rezidiv, auch bei mir steht dieser Verdacht an.
Warte die Biopsie ab, es kann auch etwas anderes sein. Mache Dir mit diesem Gedanken das Leben nicht noch schwerer. Wenn es ein Rezidiv ist, gibt es inzwischen auch genügend andere Möglichkeiten. Ist denn schon ein PET gemacht worden?
Dir erst einmal alles Liebe und Gute für die Biopsie - ich drücke Dir fest die Daumen!
struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (18.09.2006 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten