Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.05.2007, 09:15
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Psychotherapie bei Krebs

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr sehr dankbar, für JEDE Eurer Antworten.
Ich glaube, ich habe auch nicht gut geschlafen, weil mir so vieles durch den Kopf geht.

Natürlich hat es mir gut getan, wenn sich einer auf meine Seite schlägt, und es hat mir auch sehr gut getan, daß mal einer gesagt hat, es wäre gut, wenn Ihr Mann auch mal herkäme.

Ich habe aber in dieser Sitzung auch darauf hingewiesen, daß ich es nicht so schwarz weiß sehe, ich bin die Gute, er ist der Schlechte! Ich habe auch ganz fest vor, das nächste Woche nochmal abzuklären, vor lauter psychischem Stress in der Sitzung war eine Stunde einfach zu kurz. Aber ich kläre das!
Ich war ehrlich gesagt auch ganz baff, wie der gesagt hat, Ihr Mann ist auch ein A...., damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab eigentlich damit gerechnet, daß er sagt, was ich anders machen müßte.

Aber ich schau mir das an und werde nächste Woche darüber sprechen.

Liebe Claudia, ich versteh, daß Du gar nicht so gerne auf meine Sache eingehen magst und ich ziehe meinen Hut vor Dir, daß Du es trotzdem tust. Du bist meine warnende Stimme und ich danke Dir sehr herzlich dafür!

Und lieber Peter, ich danke auch Dir sehr herzlich für Deine Meinung, weißt Du, ich denke, ich fühle mich im Moment so allein gelassen, ist eigentlich traurig, wenn man sich in schlimmen Situationen Hilfe von außerhalb holen muß und diese nicht innerhalb der eigenen Familie finden kann.

Und auch allen anderen Meinungen sehe ich mit Dankbarkeit entgegen!!!!

(Was ich aber noch nicht gesagt habe: Die SUPERGUTE Nachricht: Meine Bauchbeschwerden kommen NICHT vom Melanom, es hat entweder, was am Wahrscheinlichsten ist, eine gynäkologische Ursache, oder es könnte auch vom Blindarm kommen. Ich kläre das mal jetzt ab. Fühle mich schon jetzt viel viel stärker, weil ich diese gute Nachricht bekommen habe.)

Mein Gott, ich bon so froh, daß ich Euch habe, ich werde den für mich persönlich besten Weg finden, denn jede Entsheidung muß man selber treffen, das weiß ich schon.

Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch einen angenehmen Tag

Hedi