Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.12.2006, 12:23
Benutzerbild von Archaster
Archaster Archaster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard AW: PAP IVa - Konisation JA/NEIN

Hallo Sophie,

von wem oder besser woher hast du denn gehört, dass die Impfung (ich schätze du meinst den Impfstoff Gardasil?) auch bei infizierten Frauen einen guten Effekt gehabt hat, denn ich suche solche Informationen schon länger. Kannst du mir die Quelle nennen?

Bist du dir bewusst, dass HPVs nur dann nachgewiesen werden können, wenn sie aktiv sind (wie Herpes Viren)? Wenn Humanpathogene Papilloma Viren nicht nachweisbar sind, heißt das noch lange nicht, dass sie in deinem Körper nicht vorhanden wären... die Herpes Viren trägst du auch ein Leben lang in dir, wie die HIVs, es ist halt nur die Frage wann und in welchem Maße sie aktiv werden. Leider ist die Diagnostik da noch nicht so weit, wie es manche gerne hätten.

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du uns alle hier auf dem Laufenden halten würdest.

Herzliche Grüße
Archaster

P.S.: inhaltlich schreibe ich lieber nix zu deinem Warten, denn da hab ich eine recht emotionale Haltung und die möchte ich dir (und mir) derzeit nicht antun. Lieber respektiere ich deinen Weg und verfolge ihn weiter...
__________________
die Hoffnung stirbt zuletzt..