Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.04.2006, 14:04
DeargDue DeargDue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Schmerzen vom Rücken durch die Brust hoch in die Zähne

Hallo FelixB,

wir hier im Forum können natürlich keine Diagnose stellen.
Allerdings glaube ich nicht, dass das alles von einer "Erkältung" kommen kann. Es muss ja auch nicht gleich Krebs sein.

Allerdings ist es auffällig, dass du oft "erkältet" bist - das zeigt ja schonmal ein geschwächtes Immunsystem - würde ich so als Laie beurtielen (Berichtigt mich bitte jemand, falls ich falsch liege).

Das Bruststechen hatte ich auch (Hatte auch oft das Gefühl, mir liegt etwas auf der Brust, oder es schnürrt sich zusammen) - der Auslöser war ein Mediastinaltumor (also, hinterm Brustbein) von ungefähren 11cm.

Rückenschmerzen hatte ich auch ständig - auch zwischen den Schulterblättern, aber auch die Schultern ansich. Mein Arzt, versuchte das mit sogenannten "Quaddeln" zu behandeln, aber geholfen hat es nichts. Während der Chemotherapie waren die Schmerzen dann weg.

Wenn du Schmerzen hast in der Brust vom Alkohol, und du dich dort wie zugeschnürrt fühlst solltest du schnellstens zum Arzt und zum Lungenröntgen.
Es muss ja nicht gleich Krebs sein, aber normal ist das alles sicher nicht. Kann ja sein, das es "nur" eine Bronchitis ist oder so...

Lass dich bitte untersuchen.

Auch möchte ich noch Anmerken, dass ein Lymphdrüsenkrebs wie Morbus Hodgkin auch in fortgeschrittenen Stadien sehr gut heilbar ist.
Ich hatte Stadium IV und mach gerade noch Bestrahlungen und es sieht gut aus.

Lass wieder von dir hören,

Angie
__________________
Für Harry Potter Fans
Mit Zitat antworten