Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2007, 20:50
Fe-47 Fe-47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18
Frage AW: Plötzlich Pap IIID oder IVA

Hallo ihr Lieben,

es ist schon merkwürdig, wie die Stimmung schwanken kann. Ich bin hin und hergerissen mal gut drauf und zuversichtlich und dann hab ich wieder ein echtes sch.... Gefühl, sorry und bin voller Angst. Tausend Gedanken kreisen mir im Kopf rum ... warum, woher , wieso jetzt usw.

Der HPV - Test wurde mir letzte Woche mitgeteilt. Positiv 16 + 18. Meine FÄ meinte, es wäre unwahrscheinlich, wenn sich alles von allein zurückbilden würde.
Wieso dann 6 Wochen warten??

Ich habe euren Rat befolgt und mir einen Termin zur Displasysprechstunde besorgt. Es war gar nicht so einfach, denn hier am Ort gibt es so etwas nicht. Ich muss aber noch bis zum 7.3. warten.

Heute habe ich meine Blutwerte erfahren. Ich bin top fit und strotze vor Gesundheit. Alle nur erdenklichen Werte im grünen Bereich. Mein Hausarzt, der auch Homöopathe ist, hat mir Selen und Chlorella zur Unterstützung des Immunsystems und zur Entschlackung empfohlen.

Meine FÄ hat mir zu einer Koniation geraten, wenn die Werte so schlecht bleiben. Ich wollte mir eigentlich gleich die Gebärmutter entfernen lassen und die Koniation überspringen, aber sie erklärte, das wäre ihrer Erfahrung nach zu riskant. Das verstehe überhaupt nicht

So danke für euer Ohr
alles Liebe
Sylvia
Mit Zitat antworten