Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1517  
Alt 07.09.2011, 11:04
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr lieben

Komme gerade aus Krankenhaus von blutabzapfen. Leucos 15,5 was hoch aber besser als zu niedrig Schnupfen noch da und so mit Angst das morgen mein Cocktail nicht verabreicht wird war unbegründet entzündungswerte sind ok so das ich starten kann und nicht verschieben muß. blöden Leucos ..

hab gleich gesagt das sie mir Novalgin tropfen aufschreiben sollen da sagte mein Doc oh gut informiert und was darf es noch sein wen man schon im nternet stöbert (lach) ich sag Was gegen undschleinentzündung und na ja Ihr wisst ja die Zahnpasta wo man keine webung machen Darf E....X sensitiv
Was hab ich jetzt schon Angst vor denn Knochenschmerzen die alten sind ja noch leicht da aber ich hab ja euch zum ausheulen..

ich beneide euch so das Ihr alle arbeiten dürft ich darf auch nicht mein Doc sagt nööööö bleib mal schön zu Hause .

Der muß ja auch nicht mit dem bisschen Geld auskommen .
70% machen sich doch ganz schön bemerkbar.

Ich würde so gerne arbeiten..Das Team fehlt mir so.
Aber noch 3 mal mit Morgen und dann gehe ich .Strahlentherapie kann ja nicht so schlimm sein da kann man ja arbeiten muß ich halt zu sehen das die termine gleich früh sind und ich nur 6 stunden arbeite aber raus hier..

Allen die Die Woche mit dran sind eine NW freie Woche oder besser erträglich und allen anderen gute Blutwerte und eine schöne Woche.

Melde mich wen ich denn Doc + Herceptincocktalt drin hab morgen..

Liebe grüße an Alle
Mit Zitat antworten