Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2003, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

liebe bärbel,

es ist toll eine nachricht von dir zu lesen.

mir geht es, am 2.tag des 2.temodal-zyklus gut, fast mûsste ich schon sagen sehr gut, bin seit heute morgen auf den beinen und habe auch nicht mehr als üblich mit dem schwindel zu kämpfen, meine blutwerte sind weiterhin gut, ich muss jetzt erst wieder am tag 21 eine blutprobe machen.

es sieht so aus, als hätte deine liebe tochter ein schwereres los als ich. ich verstehe ihre panik total, das schlimmste ist, wenn man nicht mehr richtig kommunizieren kann.

ich habe auch, seit der op, ein dumpfes gefühl in der rechten körperhälfte, sonst habe ich gott sei dank (ausser den schwindel) keine einschränkungen, kann alles selbständig erledigen, auch auto fahren. das war für mich sehr wichtig, deshalb verstehe ich francoise's angst sehr gut. hat sich ihr genereller zustand denn nicht,seit der tumor geschrumpft ist, verbessert ?? was das absetzen anbelangt, weiss ich auch nichts zu sagen, die ärzte sind sich da glaube ich effektiv nicht schlüssig. auf meine frage wie lange die therapie bei mir dauern würde bekam ich die, sehr undiplomatische , antwort: "bis der tumor wieder wächst"..... kommentar dazu überflüssig.

ich hoffe, dass es deiner tochter während der angekündigten pause, etwas besser geht, ist sie denn im grossen und ganzen positiv eingestellt ? ich finde es auch ganz toll, dass ihr freund ihr zur seite steht, das glück hatte ich auch und es war und ist sehr wichtig.

alles liebe, freue mich auf deine antwort, schönen gruss an francoise.

danièle
Mit Zitat antworten