Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 03.05.2002, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo liebe Tanja,
mein Gott, sag mal Ärzte ...!! Es tut mir leid, dass Deine Ma nicht mit nach Frankfurt ist, wenigstens um erst mal den Arzt zu sprechen und seine Möglichkeiten kennen zu lernen.
Ich finde es aber sehr sehr gut, dass Deine Mama mit Dir in die Naturheilpraxis geht, dass ist doch ein anfang. Meine Ma nimmt übrigens noch nebenbei hochdosierte Vitamine. (Ein Tipp von einer Ärztin von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr. )
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es in der Praxis alles gut klappt Wann habt Ihr denn den Termin?

Schade, dass es bei uns an diesem Wochenende in Heidelberg nicht geklappt hat. Aber ich habe Mitte Mai noch ein Seminar mit Simonthon erkundet. www.frankfurter-ring.org Ist zwar sicher nicht so interessant wir das alles in Heidelberg, aber sie bieten auch viele interessante Sachen an, allerdings breitgefächerter als Biokrebs. Heute hoffen wir, dass wir die Ergebnisse von meinem Pa bekommen. Und dann weiss ich auch, ob es mit dem anderen Seminar klappt.
Ich werde meiner Ma auf jeden fall die Infos über "Wege zur seelischen Gesundheit"ausdrucken, meine Ma interessiert im Moment alles. Ich werde mir auch den Buchtipp von Silvi mal anschauen (Vielen Dank Silvi!!)
So jetzt wünsch ich uns allen die wir es brauchen ganz viel Kraft und vielleicht ein bisschen Ruhe.
liebe Grüsse euere Sylvia
Mit Zitat antworten