Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.02.2009, 10:34
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Hyperthermie

Hallo Dieter,

ich lese erst jetzt diesen Thread... meine Tante hatte sich ebenfalls für diese Therapie entschieden, sie wurde damals in der Uniklinik HH-Eppendorf durchgeführt. Meine Tante hatte Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

Leider kann ich dir nicht berichten, ob die Therapie tatsächlich erfolgreich gewesen wäre. Der Allgemeinzustand meiner Tante war damals schon zu schlecht aufgrund vieler vorangegangener Chemos und Operationen. Sie musste die Therapie letztendlich abbrechen, da ihr Körper es einfach nicht verkraftet hat.

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung für diese Therapie und es ist absolut verständlich, dass dein Körper so auf die Behandlung reagiert. Schließlich ist es eine enorme körperliche Belastung. Wir alle wissen schließlich, wie schlecht man sich schon fühlt, wenn man hohes Fieber hat... Komisch, dass dein Arzt dir da gleich einen Drogenhintergrund andichtet...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass die Therapie bei dir anschlägt!

Lass dich nicht unterkriegen!
LG
Jasmin
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten