Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 20.09.2016, 17:19
BOB the builder BOB the builder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 195
Standard AW: Man sieht sich immer zweimal im Leben....

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern bei meinem Urologen war, stellte sich heraus, dass BHCG, AFP und LDH alle in Ordnung sind.

PLAP fehlte allerdings noch.... Wie sich dabei herausstellte hatte man diesen Marker im Krankenhaus nicht ein einziges Mal bestimmt, obwohl dieser bei der Messung bei meinem Urologen vor der Chemo mit 292 den Grenzwert von 100 sehr deutlich überschritt. (Und PLAP und Seminom geht ja zu 70% Hand in Hand, wie ich mittlerweile weiß.... man lernt ja immer dazu).

Dass ich das Ergebnis der Messung beim Urologen nicht kannte, lag schlicht daran, dass ich danach natürlich dauernd im Krankenhaus untersucht wurde und nicht in der Praxis vor Ort.

Folglich: Seit gestern Nachmittag Kopfkino von der feinsten Sorte bezüglich dieses Markers, dessen Verlaufswerte ja völlig unbekannt waren....

Heute Morgen dann angerufen.... Wert liegt immer noch nicht vor.... PLAP Bestimmung dauert.... Man ruft mich zurück....
Bis 15:00 Uhr immer noch kein Rückruf.... Hatte mich mittlerweile aufs Fahrrad geschmissen um mich abzulenken und natürlich ruft die wirklich sehr nette Labordame genau da an.... Krieg das Handy nicht schnell genug zu packen und sie hat wieder aufgelegt.... Rückruf.... Besetzt bestimmt 10 Minuten.... Puls: 190
SMS von der Mailbox.... Anruf abgehört: "Ihr PLAP ist pico-bello in Ordnung"

Zur Besprechung gestern: Mein Arzt geht mit der Zweitmeinung, die ich oben schon gepostet habe konform, will aber zur Sicherheit einen befreundeten Professor noch dazu befragen. Da bekomme ich Donnerstag Rückmeldung.

Nach MRT zur Nachsorge musste ich gar nicht fragen, das hat er selber vorgeschlagen, damit "ich nicht anfange zu glühen mit der Zeit"

Sieht also ganz gut aus bisher.... Feit einen natürlich alles nicht vor einem Rückfall, aber die Ausgangssituation ist schonmal eine ganz gute!

Viele Grüße,

BoB
Mit Zitat antworten