Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.07.2011, 15:57
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

hallo maike,
bestrahlungstermin steht noch nicht fest. und ich werd nu auch erstmal ne chemopause einlegen. ich kann einfach nimmer. seit januar lag ich 3 monate im Kh .. danach direkt chemo. ich brauch nu erstmal ne pause in der ich leben kann...ohne das ich wieder 2 wochen flachlieg und nur zuschauer des lebens bin

das mit deinem mann klingt ungut aber ich drück mal die daumen das da noch was kommt das auch anschlägt. davor hab ich irgendwie am meissten angst. das sie den tumor in der lunge+ die metas zwar im griff haben aber dann was im hirn auftaucht. das lese/höre ich so oft...

ansonsten gehts mir echt unverschämt gut. selbst meine haare weigern sich auszufallen. also hab ich erstmal meinen inneren schweinehund besiegt. der sagte sich nämlich dauernd:" wozu färben, lohnt eh nimmer!" und so hab ich meine haare nu selbst wieder eingefärbt, das grau ging mir aufn keks

wann erfahrt ihr denn mehr?

das mit dem zurückziehen...da hast du sicher recht. mal schauen...aber ganz sicher werde ich euch hier auf dem laufenden halten und auch auf posts eingehen. nur eben nimmer täglich

lg ausm regnerischen hamburg (man ist dat ein mistwetter)

anja