Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 04.08.2011, 15:14
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

liebe sonja,
ja ich geniesse wahnsinnig. nur das wetter spielt nicht mit
das ist grade für meinen zwerg schade. er ist so gerne draussen.
dafür ist nun das kinderzimmer fast fertig und sieht klasse aus. bin so stolz das wir es geschafft haben. ich wünsch dir auch noch ganz viel sonnenschein und schöne tage

liebe karla,
ja da bin ich wieder
und ich bleibe. sicher werden tränen fliessen und um einige mache ich mir immer noch arge sorgen. momentan vorallem um reinhard
aber ihr gebt mir soviel, da kann ich garnicht anders als reinzuschauen
auch dir noch ein paar sonnenstunden zum geniessen

liebe trude,
ich hoffe bei euch scheint wenigstens die sonne.
ich finds super wie du das ganze angehst. ich geb ja auch nicht auf oder so...aber meine psyche war schon vor dem krebs nicht die beste. dann die letzten 6 monate voller operationen, untersuchungen, hiobsbotschaften und viel viel angst. es ging, verständlicherweise, nur ums körperliche. zeit zum luftholen hatte ich garnicht und die habe ich mir nun genommen. auch wenns komisch klingt...ich freu mich schon auf die nächste chemo. das war vor ner woche noch anders. hatte alpträume, panikattaken und übelkeit wenn ich an die nächste dachte.
schön das die nebenwirkungen bei dir sich in grenzen halten, sah bei mir leider anders aus. mal schauen was der wechsel der chemo bringt aber wenn du von 3 wochen 2 brauchst um überhaupt wieder auf die beine zu kommen ist es einfach hart
sport fällt mir nicht leicht. durch die metas in wirbelsäule und hüfte habe ich schnell schmerzen und durch die wirbelversteifung darf ich vieles auch garnicht machen. schon beim gehen tuts meisst nach wenigen metern weh. da beiss ich aber und geh wenigstens 3 mal am tag ne runde mit unserem hund. viel mehr geht leider nicht.
ernährung musste ich umstellen da ich weder scharfes noch salziges fertrage und das als chipschunkie
aber ich kämpfe und ich hab vor meinem ungeliebten untermieter so kräftig in den hintern zu treten das er freiwillig abhaut

euch allen noch ganz tolle tage. bin nu erstmal duschen.....ich bin am halben körper voller babyblauer farbe

dat anja

Geändert von Lilandra (04.08.2011 um 15:17 Uhr)