Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1165  
Alt 23.05.2013, 00:51
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben,
@Anna - hoffentlich hast Du gute Nachrichten vom Onko nach dem Tumorboard.
Mit dem Avastin, überlege es Dir gut und frage vor allem die Docs ganz ausführlich nach den Komplikationen !! Vor allem, wenn das Ganze so verbacken ist, "schmilzt" zwar der Tumor weg, aber es kann dann auch Löcher im Darm verursachen, wo der Tumor angedockt hatte.
Ich kriege ja seit Januar FOLFIRI = 5FU und Irinocetan, mit Antikörper Erbitux. Vielleicht wäre das auch für Dich eine Alternative ? Mein Bauchwasser ist stark zurückgegangen und die TM gesunken seitdem. NW Pickel und Durchfall, manchmal die Mund- und Nasenschleimhaut angegriffen.
Ich drück weiter die Daumen und freue mich vor allem, dass die blöden Schmerzen jetzt angegangen werden.
@Kampfküken - Mach Du jetzt mal Dein Ding, Du bist für uns schon genug da . Zm Kloschlüssel fürs "Behinderten"-WC schau mal bei cbf-da, von dort hab ich ihn auch.
Heute hab ich ja meinen Fiffi bekommen, er ist sehr schön geworden, genau wie das Original, nur halt wieder dicht und voll . 2 Stunden wurde ich frisiert, dann noch ne Stunde mit dem Friseur gequatscht, ein ganz Lieber, und noch einen kleinen Gang durch Hochheim gemacht. Ein nettes kleines Städtchen mit vielen Weinkneipen und kleinen Läden für alles und jeden.
Dann waren wir aber dermaßen platt...
@Peter - Deine Einstellung gefällt mir ! Weiter so !!
Nu muss ich in mein Bett.
Allen einen dicken Drücker , gute Nachrichten und eine gute Nacht.

Geändert von mucki53 (23.05.2013 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten