Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.09.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rachenkrebs

ja ja, das kenne ich...mit dem stolz meine ich!

meine mutter war immer eine sehr sehr starke frau und hat in ihrem leben alles alleine macht, meinen vater brauchte sie eigentlich nicht, jetzt kommt sie natürlich überhaupt nicht damit zurecht, dass sie auf ihn angewiesen ist!

so ein ähnliches gespräch wie du mit deinem vater habe ich versucht mit meiner mutter zu führen! leider lief es auch nicht so gut, ich wollte mit ihr darüber reden wie sie dazu steht, dass ich bald heirate (die hochzeit war vor 2 monaten :-) ). sie wollte unbedingt bei unserer hochzeit dabei sein und das hat sie auch geschafft, seit dem ist jedoch jegliche kraft und jeglicher lebenswille wie weggeblasen und seit dem haben wir auch nie wirklich wieder über das gesprochen was kommt! ich geb mich endgültig geschlagen was dieses thema angeht, hab mit dem hospizdienst auch schon drüber gesprochen da ich dachte, dass sie sich vielleicht fremden gegenüber eher öffnet, aber auch die damen haben mir klar gemacht, dass das die art ist meiner mutter mit ihrem bevorstehenden tod umzugehen, also, sollte ich das akzeptieren, was ich nun auch endlich kann! ich denke, schwieriger wird es, wenn sie nicht mehr da ist, aber das ist dann und jetzt ist jetzt...

lg manuela
Mit Zitat antworten